Alpha-Taxi im Amtsbereich Selent/Schlesen

• Martensrade
  • Mucheln
  • Selent

Ab 01.11.2021 gibt es das flexible ÖPNV-Angebot in der Region Plön – die Anruf-Linien-Fahrten (ALFA) auch im Amtsbereich Selent/Schlesen. ALFA verkehrt in den Zeiten, wo bisher kein Linienbus verkehrt. Nun können Sie durch das neue Angebot auch abends und am Wochenende mobil sein.

So funktioniert ALFA:

Bestellen Sie ihre Anruf-Linien-Fahrt (ALFA) mindestens 60 Minuten vor der fahrplanmäßigen Abfahrt bei Taxi Wohlert unter der Telefonnummer      04381-1676 (erreichbar von 6:00-23.00 Uhr) zu einer der angegebenen Haltestellen. Die Fahrt mit dem Alpha-Taxi kostet den gleichen Fahrpreis wie mit dem Bus. Fahrräder und Rollstühle können leider nicht befördert werden.

Alpha-Linie 219 Rastorfer Kreuz-Schlesen- Schönkirchen

Alpha-Linie 230 Selent-Fargau-Pratjau-Sophienhof